Endlich

Erster Dunkin' Donuts in Wien ist da

Teilen

Filiale auf der Mariahilfer Straße begeistert Fans des süßen US-Gebäcks.

Das Warten hat ein Ende: Die erste Dunkin'-Donuts-Filiale in Wien sperrt heute, Donnerstag, auf. In der Mariahilfer Straße 95 können die Wiener nun die berühmten Donuts und Bagels aus Amerika genießen.

Wien wird Weltrekord-Stadt
Ab 7 Uhr will Dunkin' Donuts in Wien den Weltrekord von 20.000 verkauften Donuts bei der Eröffnung brechen -bereits ab 6 Uhr früh sollen sich Fans vor der Filiale anstellen können. Die Facebook-Nutzer waren schon vor der Eröffnung begeistert: Es fielen Kommentare wie "Nur mehr einmal schlafen" und "endlich!"

Weitere Pläne für Wien
Dunkin' Donuts will noch weitere Filialen in Wien aufsperren, etwa am Westbahnhof.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.