18. Juli 2017 14:16
Internet lacht
Gummischere von Haribo sieht aus wie ein Penis
Erst jetzt ist einer Frau die frappierende Ähnlichkeit aufgefallen.
Gummischere von Haribo sieht aus wie ein Penis
© oe24

Eine Frau namens Hope griff im Supermarkt schon seit Jahren am liebsten zu Haribo-Süßigkeiten. In der Tüte gab es auch Gummischeren. Als sie eine von den Scheren jetzt einmal umdrehte, traute sie ihren Augen nicht, denn das Gummiteilchen sah aus wie ein Penis mit Hodensack.

Weil Hope Zweifel hatte, dass Haribo Penisse als Kinder-Naschereien verkaufen will, twitterte sie an die Firma: "Dear @officialharibo I would never want to tell you how to do your job but just now that your scissors gummi looks like this from the back".

Inzwischen ist der Tweet zwar gelöscht, aber das Internet amüsiert sich trotzdem blendend über den Penis-Fail.