Telekommunikation

Media Markt und Saturn werden zu Mobilfunkern

Teilen

Media-Saturn bringen eigene Mobilfunkmarken auf den österreichischen Markt.

Media-Saturn wird in Kürze ein Mobilfunkangebot für seine Vertriebsmarken Media Markt und Saturn, Österreichs führende Elektronikhändler, vorstellen. Damit wird der größte heimische Smartphone- und Zubehörhändler auch zum Mobilfunker.

Die zwei Angebote „Media Markt Mobil“ und „Saturn Mobil“ werden als Mobile Virtual Network Operator (MVNO) das Netz von 3 Österreich nutzen.

„Wir sind in den Startlöchern für unser mobiles Angebot. Noch im Juni wollen wir in allen Media Märkten, Saturn Häusern sowie online verfügbar sein“, heißt es aus der Geschäftsführung von Media Markt und Saturn in Österreich.

Weitere Details zum Zeitplan, den Tarifen sowie Services wird Media-Saturn in den kommenden Tagen bekannt geben.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.