Meister Proper ist jetzt schwarz

Kult-Figur

Meister Proper ist jetzt schwarz

Jeder kennt ihn: Meister Proper (oder Mister Clean wie er im Original heißt). Der glatzköpfige Mann mit dem goldenen Ohrring ist seit 60 Jahren eine der bekanntesten Werbefiguren der Welt. Bisher war Meister Proper weiß, doch das ändert sich jetzt, denn Mike Jackson tritt in die großen Fußstapfen - und der ist schwarz.

meisterproper.jpg

Hunderte haben sich für den Job beworben, Jackson setzte sich durch und darf sich jetzt über 20.000 Dollar und ein Kalender-Shooting freuen.

Allerdings ist der Ur-Meister Proper nicht völlig weg vom sauber geputzten Fenster: Hersteller Procter & Gamble erklärte, dass Jackson nur die "Ferienvertretung" ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.