update software AG mit neuen Aufsichtsräten

Teilen

Die börsennotierte update software AG hat nach dem Einstieg der Dubai-Gesellschaft Aurea Software wie angekündigt neue Aufsichtsräte. Nachdem fünf von sechs Kontrolloren zurück getreten waren wurde heute in einer außerordentlichen Hauptversammlung eine Verringerung der Anzahl der Aufsichtsräte von bisher sechs auf vier Mitglieder beschlossen

Weiters wurde die Ersatzwahl für die zurückgetretenen Aufsichtsratsmitglieder vorgenommen. Dabei wurden Scott Brighton (CEO der Aurea Software Inc.), Andrew Price (CFO von Trilogy, Versata und verbundenen Unternehmen) und Kenneth Taormina (Senior Vice President - Global Professional Services der Aurea Software, Inc.) in den Aufsichtsrat der Gesellschaft gewählt. Vorsitzender des Aufsichtsrats bleibt Herr Frank Hurtmanns, zum Stellvertreter wurde Scott Brighton gewählt.

Lesen Sie auch

Das Kontrollorgan bestellt Todd Brooks mit Wirkung zum 1. September 2014 als viertes Vorstandsmitglied für die Dauer von drei Jahren. Er wird als Chief Operating Officer (COO) die Bereiche IT & Operations, Professional Services & Support und Partnerschaften verantworten und die Integration der Gesellschaft in die Aurea Gruppe koordinieren, teilte das IT-Unternehmen mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.