Neue Studie

Das sind die fünf lustigsten Witze der Welt

Teilen

Die renommierte Universität von Oxford führt eine Untersuchung durch.

Forscher der Universität in Oxford haben die fünf lustigsten Witze der Welt gesucht - und gefunden. Sie haben 100 Testpersonen unzählige Witze erzählt und geprüft, wo am meisten gelacht wird. Das Ergebnis: Witze mit zwei Personen, bei denen es mehrmals hin- und hergeht sind dabei am besten angekommen.

Das sind die fünf lustigsten Witze der Welt 1/5
Ein frischverheiratetes Paar zieht in ihr neues gemeinsames Haus. Eines Tages kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und die Frau sagt: "Schatz, im Badezimmer tropft der Wasserhahn. Könntest Du das bitte reparieren?" Der Mann antwortet: "Sehe ich aus wie ein Klempner?" Einige Tage später sagt die Frau zu dem Mann: "Schatz, die Batterie von meinem Auto ist leer. Könntest Du mir bitte eine neue einbauen?" Der Mann erwidert: "Sehe ich aus wie ein Automechaniker?" Einige Tage später regnet es heftig. Die Frau sagt: "Schatz, das Dach ist nicht dicht. Könntest Du es bitte reparieren?" Der Mann antwortet: "Sehe ich aus wie ein Dachdecker?" Am nächsten Tag kommt der Mann wieder von der Arbeit nach Hause. Der Wasserhahn tropft nicht mehr, die Autobatterie ist getauscht und das Dach ist repariert. Er fragt seine Frau, was passiert ist. Sie sagt: "Ich habe einen Handwerker kommen lassen." Sagt der Mann: "Großartig. Was wird mich das kosten?" Die Frau erwidert: "Nichts. Er hat gesagt, ich soll ihm einen Kuchen backen oder mit ihm schlafen." Der Mann fragt: "Welchen Kuchen hast Du ihm gebacken?" Sagt die Frau: "Sehe ich aus wie eine Bäckerin?"

Die besten Blondinen-Witze 1/15
Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten der Donau. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie komm ich auf die andere Seite?". Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh, du bist doch schon an der anderen Seite!"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo