Zum Wohlfühlen

Bipa verpasst sich völlig neuen Look

Teilen

Die Drogeriekette Bipa erfindet sich völlig neu und stattet seine Filialen im Wohlfühl-Look aus.

Bipa wird rundumerneuert! „Es gibt keinen Stein im Unternehmen, der vor Start der Neuausrichtung nicht umgedreht wurde“, sagt Bipa-Chef Erich Riegler.

  • Rund 2.700 neue Artikel werden bis Ende Juli in die Regale der 600 ­Bipa-Filialen kommen – darunter Kosmetik-Kult-Marken wie etwa Revlon.
  • Mehr als 70 Filialen zeigen sich schon im neuen Wohlfühl-Look: Naturmaterialien und sanfte Farbtöne sollen Kunden ein neues Shopping-­Erlebnis bieten.
  • Bipa-Chef Thomas Lichtblau: „Wir setzen generell auf größere Verkaufsflächen, um Raum für Zusatz-Services wie ­Styling-Beratungen mit einer unserer mehr als 50 ausgebildeten Visagistinnen zu haben.“
  • In einigen Filialen wird sogar eine Kinder-­Animation getestet.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo