Bringt McDonald’s Kult-Produkt zurück?

Comeback

© Reuters

Bringt McDonald’s Kult-Produkt zurück?

Einige Fans werden sich wohl noch an die Szechuan-McNugget-Sauce erinnern. Diese Sauce mit Pflaumengeschmack war 1998 für kurze Zeit bei McDonald’s im Sortiment. Damals handelte es sich um eine Werbe-Aktion für den Disney-Film „Mulan“, die Sauce war bei den Kunden ein wahrer Hit.

Fast 19 Jahre später könnte es nun zu einem überraschenden Comeback kommen. Am Wochenende lief in den USA eine neue Folge der Zeichentrickserie „Rick and Morty“, in der sich der Wissenschaftler Rick die Sauce zurückwünscht.

Diesem Wunsch schlossen sich im Netz zahlreiche Fans an, es wurde sogar eine Petition gestartet. Schließlich nahm sogar ein McDonald’s-Manager Stellung und erklärte Gesprächsbereitschaft. Man werde sehen, was man tun kann. Einen genauen Comeback-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.