Ausgefallen

Diese ekligen Pommes gibt es bald bei McDonald’s

Teilen

Kunden dürfen sich bald auf eine besonderes Geschmacks-Erlebnis freuen.

Die Fast-Food-Branche steckt seit einigen Jahren in einer tiefen Krise. McDonald’s versucht daher mit neuen Produkten zu punkten und damit den  Umsatz wieder etwas anzukurbeln. Vor allem in Japan lässt man sich dabei auch gerne mal etwas Ausgefallenes einfallen.

Die neueste Kreation: Pommes mit einer Schoko-Kürbis-Sauce. Pünktlich zum Herbstbeginn sollen die Kunden diese wohl eher ungewöhnliche Sorte bestellen können. Laut Pressemitteilung sollen die Pommes dabei „reichhaltig nach Kürbis“ schmecken. Kunden in Österreich werden darauf aber wohl verzichten müssen. Vorerst sollen die Pommes nur in Japan erhältlich sein.

Diese ekligen Pommes gibt es bald bei McDonald’s
© McDonalds

Bereits Anfang Januar hatte McDonald’s Schoko-Pommes eingeführt. Auch diese gab es dabei nur in Japan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.