Frau geschockt:

Totes Huhn in Chicken McNugget entdeckt

Teilen

Was sich anhört, wie Satire ist tatsächlich passiert.

Celeste Sperry aus Cleveland, Ohio sorgte mit einem Facebook-Post für Wirbel. Als sie sich bei McDonald’s Chicken McNuggets kaufte, musste sie eine ekelhafte Entdeckung machen. In einem Nugget befand sich nämlich noch eine ganze Feder. „ICH WERDE NIEMALS WIEDER CHICKEN NUGGETS ESSEN“, schrieb sie in Großbuchstaben auf ihr Facebook-Profil. „Was zur Hölle, McDonald’s“, wütete sie weiter. Danach postete sie ein Video, wie sie die Feder herauszieht.

Die Reaktionen auf das Video waren gespalten. Einige reagierten geschockt. „Das ist soo ecklig“, schrieb jemand. Andere reagierten hingegen sehr direkt. „Was hast du dir erwartet von einem Hühnchen“, schrieb ein User. Ein anderer meinte: „Es tut mir leid, wenn du nicht weißt, dass du etwas isst, was in der Natur Federn hat. Wusstest du überhaupt, dass es ein Tier war bevor es fritiert wurde?“

Ein anderer malte ein düsteres Bild mit seinen Worten: „Ähm. Hast du jemals gesehen, wie Chicken Nuggets hergestellt werden? Du isst hier buchstäblich jedes einzelne Teil von einem Huhn.“ Als ob dies noch nicht genug wäre, fuhr er fort: „Die werfen die in einen riesigen Fleischwolf. Lebend. Federn. Augen. Füße. Organe. Schnabel. Diese Feder sollte die geringste deiner Sorgen sein“.

(Anm.: Hierzu muss man festhalten, dass diese Beschreibung nichts mit der Herstellung von Chicken McNuggets in Österreich zu tun hat. Bei McDonald's Österreich wird zu 100 Prozent Hühnerbrustfleisch für die McNuggets verwendet.)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

McDonald's macht jetzt auch in Mode