Lustiges Foto

Kosmetikfirma mit genialer Antwort auf Palmers-Höschen

Teilen

Der Unterwäsche-Riese sah sich viel Kritik und Spott ausgesetzt.

Unterwäsche-Hersteller Palmers hat sich mit seiner Osterwerbung ein Ei ins Nest gelegt. Ihre "Osterhöschen" sorgten für einen gigantischen Shitstorm und lösten sogar einen Streit zwischen Puls4-Infochefin Corinna Milborn und All-Springer Felix Baumgartner aus, der bis zum heutigen Tag anhält.

Jetzt hat sich die Kosmetikfirma Andmetics zu Wort gemeldet und ihre Version der Osterhöschen auf Facebook gepostest - eine geniale Antwort!

Das Foto wurde bereits dutzende Male geteilt und erhielt mehr als tausend Likes!

Palmers: "Über Geschmack lässt sich streiten"

Palmers hat auf die Kritik bereits reagiert. Auf Facebook heißt es dazu: "Über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten und das ist auch gut so: Wir nehmen jede Kritik und jede Anregung (von Alter bis Setting) sehr ernst, vor allem nehmen wir uns auch zu Herzen, dass das Bild bei einigen von euch ganz schlechte, abwertende & negative Assoziationen weckt und  leiten das gesammelte Feedback an das Shooting-Team weiter (…) Wir versuchen natürlich bestmöglich den Geschmack unserer Kundinnen mit den Sujets zu treffen; aber was wir nie schaffen, ist es alle zufrieden zu stellen. Denn wenn es allen gefällt, dann gefällt es niemandem mehr. Danke für alle Anregungen, Ideen, aber auch für die Kritik - bitte bleibt fair in der Diskussion miteinander! Frohe friedliche Ostern."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.