Auf Lebenszeit

McDonald's: Mysteriöse Gold-Karte bringt Gratis-Burger

Teilen

Es ist nicht einfach, an die Karte zu kommen, aber es ist möglich.

Viele träumen schon lange davon: Gratis-McDonald's-Essen - und das ein Leben lang. Das klingt unwahrscheinlich, ist aber durchaus möglich. Allerdings kann man die Karte nicht kaufen, man muss sie sich verdienen.

Nachlesen: Erfinder des Big Macs gestorben

Es sind nur wenige Fälle bekannt, in denen die goldene Karte verliehen wurde:

  • Im Mai 2013 hat Charles Ramsey seinen halb gegessenen Big Mac liegengelassen, um drei Frauen zu Hilfe zu kommen, die attackiert worden. Dafür durfte er ein Jahr lang in den ganzen USA gratis bei McDonald's essen, in seinem Heimat-Bundesstaat Ohio sogar für den Rest seines Lebens.
  • Auch die 100-jährige Nadine Baum, Zeit ihres Lebens ein großer McDonald's-Fan, durfte sich über die Karte freuen.
  • Aber auch einige Prominente haben die Karte: Warren Buffett genauso wie Bill Gates. Aber auch Schauspieler Rob Lowe hat eine, wie er kürzlich im TV bestätigte.

In Österreich ist über so eine magische McDonald's-Karte leider nichts bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.