Revolutionäre Idee

McDonald’s führt "All you can eat" ein

Teilen

Der Fast-Food-Riese lässt mit einem neuen Geschäftsmodell aufhorchen.

McDonald’s sucht Wege, um aus der Krise zu kommen. Dabei setzt der Fast-Food-Riese auf neue Konzepte, um so die Kunden zurück in die Restaurants zu kommen. Die neueste Wunderwaffe dabei: All you can eat Pommes.

Mega-Filiale
Zunächst soll das neue Konzept allerdings nur in einer einzigen Filiale, im US-amerikanischen St. Joseph (Missouri), getestet werden. Hier sollen Kunden so viele Pommes bekommen, wie sie möchten. Das ist aber noch nicht genug. Im Mega-Restaurant, das derzeit gebaut wird, gibt es zudem auch einen eigenen Party-Raum, chillige Couchen und eine eigene Vorlese-Ecke für Kinder.

Der Fast-Food-Riese kämpft schon seit Jahren mit zurückgehenden Kundenzahlen. Deshalb entwickelt McDonald’s immer wieder neue Konzepte wie Tischservice, ganztägiges Frühstück oder Pommes mit Schoko-Sauce.

Video zum Thema: 16 Fakten über McDonalds
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.