Schwere Vorwürfe

Schwindelt McDonald’s bei seinen Pommes-Packungen?

Teilen

Der Fast-Food-Gigant verärgert seine Fans.

McDonald’s ist nach wie vor die beliebteste  Fast-Food-Kette der Welt. Dabei konzentriert sich der Burger-Riese dabei in letzter Zeit wieder vorwiegend auf seine Kernprodukte. „Wir müssen kein anderes McDonald’s werden, sondern ein besseres McDonald’s“, so die Vizepräsidentin des US-Konzerns.  Schließlich hat sich herausgestellt: McDonald’s –Fans brauchen keinen Salat und Co. sondern Pommes und Burger. Außerdem: Die Qualität der Burger soll sich stetig verbessern – keine gefrorenen Patties, sondern frisches Faschiertes soll in Zukunft in die Burger.“

Nun verärgert McDonald’s aber ausgerechnet mit einem seiner Kernprodukte die Kundschaft. Vor allem auf Twitter beschweren sich zahlreiche Fans darüber, dass sie halbleere Pommes-Boxen bekommen würden. „Ich bestelle große Pommes und DAS bekomme ich - eine große Box, halb voll. Passiert jedes Mal“, so ein verärgerter Kunde.  Die Beschwerden sollen laut Daily Mail dabei aus der ganzen Welt kommen.

Schwindelt McDonald’s bei seinen Pommes-Packungen?
© Twitter

Einige Personen wollen auch den Grund für die Schwindel-Packungen gefunden haben. Die McDonald’s-Mitarbeiter würden den Karton beim Befüllen zusammendrücken und so vorgeben, er wäre voll. Beim Fast-Food-Reisen wirft man die Vorwürfe entschieden zurück. Die Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.