McDonald's

Sensation: Jetzt kommt der Big-Mac-Automat

Teilen

McDonald’s führt jetzt den Big-Mac-Automaten ein.

Kaum ein Burger des Fastfood-Restaurants ist so beliebt wie der Big Mac. Umso größer war im vergangenen Herbst die Aufregung, als das Gerücht die Runde machte, der klassische Big Mac würde ganz abgeschafft werden. McDonald’s konnte aber schnell richtigstellen: Der Klassiker bleibt und wird durch zwei neue Versionen ergänzt.

Nun sorgt der Fast-Food-Riese für eine neuerliche Sensation. In der US-Metropole wird der erste Big-Mac-Automat der Welt aufgestellt. Zur Auswahl stehen der klassische Burger sowie die zwei neuen Varianten – und das praktisch gratis. Jeder, der auf Twitter „Probiert den neuen Big Mac“ postet, bekommt einen Burger.


 

Dabei handelt es sich um eine Werbeaktion anlässlich des 50. Geburtstages des Kult-Burgers. Der Automat soll – zumindest vorerst – nur für den 31. Jänner aufgestellt werden. Unklar ist, wie sichergestellt wird, dass  die Burger frisch bleiben. Das wollte der Fast-Food-Riese nicht verraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.