Top-Quote für Strache-Sommergespräch auf oe24.TV

Erfolg

Top-Quote für Strache-Sommergespräch auf oe24.TV

Erfolgreiche Quoten für die Politik-Sommergespräche auf oe24.TV: In den vergangenen zwei Wochen hatte oe24.TV als erster TV-Sender die drei Spitzenkandidaten von SPÖ, ÖVP und FPÖ zu Gast.
 
Das Interview von FPÖ-Chef HC Strache erreichte dabei am gestrigen Mittwoch im Hauptabend-Programm laut Teletest (AGTT) einen Marktanteil von bis zu 1,3 % bei allen TV-Zusehern über 12 Jahre. Im Schnitt verfolgten bis zu 31.000 TV-Zuseher (Durchschnittsreichweite, 12+) Straches Auftritt auf oe24.TV.

Erfolg auch bei digitalen Abrufe

Beeindruckend waren auch die digitalen Abrufe des Strache-Sommergesprächs auf oe24.at und Facebook: Auf oe24.at erreichte der Live-Stream am Mittwoch insgesamt rund 200.268 Abrufe (Quelle: Google Analytics). Auf Facebook kam das Strache-Interview via Facebook Live auf eine Reichweite von mehr als 120.000 Personen.
 
Die Sommergespräche von Sebastian Kurz und Christian Kern erreichten jeweils einen Marktanteil von bis zu 0,6 % (Teletest, AGTT, 12+). Kurz war mit seinem Sommergespräch jedoch der klare Sieger auf Facebook: Der Live-Stream des Kurz-Interviews kam auf Facebook auf eine Reichweite von 294.717 Personen, mehr als 80.000 Video-Aufrufe und über 10.000 Interaktionen (Likes, Kommentare und Shares).
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.