Pizza-Innovation

Wahnsinn! Dr. Oetker führt Schoko-Pizza ein

Teilen

Schon in zwei Wochen soll die süße Fertigpizza in den Läden erhältlich sein.

Die Naschkatzen unter Ihnen dürften gleich vor Freude jubeln, denn Dr. Oetker hat auf seiner Facebook-Seite eine Schoko-Pizza angekündigt! Ab April - also in knapp zwei Wochen - soll die "Pizza Dolce al Cioccolato" im Handel erhältlich sein.

Doch dass die Einführung genau für den 1. April 2017 angesetzt ist, lässt nur mit einem letzten Rest Skepsis auf die Pizza-Innovation hoffen. Dennoch sprechen einige Punkte dagegen, dass es sich bei der Ankündigung bloß um einen Aprilscherz handelt. Denn das Produkt wird derzeit schon über einen Lieferdienst in Deutschland verkauft.

Derzeit ist die "Pizza Dolce Al Cioccolato" eher selten verbreitet, bloß auf manchen Speisekarten im Land der Pizzen, in Italien, ist sie zu finden. Nun punktet der Tiefkühlpizza-Konzern mit einem Nischenprodukt und potenziellen Verkaufsschlager.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.