Deutschland

dm bietet jetzt auch Sex-Spielzeug an

Teilen

Der Drogeriemarkt verkauft nun auch unter anderem Liebeskugeln und Vibratoren.

Das Sortiment bei dm wächst nun um einige pikante Stücke. Die Kette bietet nun auch Sex-Spielzeug zum Verkauf an. Allerdings vorerst nur in Deutschland. Rund ein Dutzend Produkte sollen künftig in den Regalen Platz finden. Darunter befinden sich neben Vibratoren, auch Liebeskugeln, Penisringe und Gleitgels. Auch erotisches Essen findet Einzug in den heimischen Regalen. Der „Riegel Poesie“ ist vegan, gluten- und laktosefrei.

Partner bei dieser Aktion ist der deutsche Online-Händler „Amorelie“, der schon seit 2013 seine Kunden mit Sex-Toys versorgt. Noch sind die Liebesspiele bei dm nur über den Online-Shop erhältlich, ab Juli dann auch in den Filialen.

Ob die erotischen Produkte auch in Österreich zu finden sein werden, dürfte vom Erfolg bei den Nachbarn abhängen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.