Skiwetter

Online-Werbung für den Winter

Teilen

wetter.at bietet wieder attraktive Fixplatzierungen auf den Skiwetterseiten.

Der österreichische Marktführer im Bereich online- und mobiler Wetterinformationen, MOWIS - Mobile World Information Systems - zeichnet unter anderem für den Inhalt der größten und bekanntesten Wetterseite Österreichs „www.wetter.at“ verantwortlich. Neben den Spezialwetterseiten wie Golfwetter, Bergwetter, Tourismuswetter usw. bietet wetter.at auch eine eigene Rubrik zum Thema Wintersport – das „Skiwetter“, in der alle Skiregionen und Skiorte des Landes beinhaltet sind.

„Neben aktuellen Wetterwerten und Prognosen für die entsprechenden Skiregionen sind auch wintersportspezifische Informationen wie Schneehöhen, Pistenzustände, Status der jeweiligen Bergbahnen, Lifte und Loipen auf unseren Spezialwetterseiten abrufbar, damit der Wintersporturlauber schon im Vorfeld immer optimal über seine gewünschte Skiregion informiert ist“, so Roland Steps, Geschäftsführer der MOWIS.

Für alle Wintersport- und Skihotels oder jeden, der sich für die Wintermonate optimal rüsten möchte, ist Onlinewerbung auf Österreichs meistbesuchtem Skiwetter die perfekte Werbemöglichkeit. In der Wintersaison - von November bis März – sind durchschnittlich rund 7 Millionen Kontakte – alleine auf den Skiwetterseiten von wetter.at zu verzeichnen.

MOWIS bietet auch heuer wieder fixplatzierte Werbemöglichkeiten in Form von Werbeboxen oder Bannern an. Die Platzierung reicht von der Skiwetter-Startseite, über die verschiedenen Bundeslandseiten bis hin zu den Regions- und Ortseiten wie z.B. Flachau, Ischgl, Obertauern etc. „Die Preise für unsere Werbungen über die gesamte Wintersportsaison beginnen bei 300 EUR für eine Ortsplatzierung und sind wirklich mehr als attraktiv, wenn man die Besuchszahlen auf unseren Skiwetterseiten berücksichtigt“, meint Christoph Permoser, Marketingleiter der MOWIS.

Alle Preise und Möglichkeiten für Skiwetterwerbung auf wetter.at finden Sie unter http://file.oe24.at/pdf/Skiwetter_Werbemoeglichkeiten.pdf

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.